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Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Wichtige Funktionen zum schnellen Arbeiten

Anleitung in Textform

1. Dokumente archivieren:

Sie können schnell und bequem alle Dokumente in VisualOffice archivieren. (Das Modul Dokumenten-Management-System vorausgesetzt.)

1.1 Dokumente per Drag&Drop archivieren

Dokumente können sehr schnell, per Drag&Drop, direkt zu einem Kunden archiviert werden.

Bitte wie folgt vorgehen:

Auf der Kundenmaske den Bereich Dokumente auswählen:

Dokument oder E-Mail aus Outlook anklicken und die linke Maustaste gedrückt halten:

Mit gedrückter linker Maustaste das Dokument über das VisualOffice-Symbol auf der Taskleiste ziehen.

VisualOffice - wird automatisch in den Vordergrund geholt.

Das Dokument bitte über die Liste der Dokumente auf der rechten Seite ziehen und den linken Mauszeiger loslassen.

Zur Bestätigung kommt folgender Dialog:

Das archivierte Dokument wird in der Liste angezeigt:

1.2 Dokumente per ProClient PDF-Archiv-Drucker archivieren

Sie haben Dokumente die Sie gerne als PDF in VisualOffice archivieren möchten?

- Sie haben aus einem Portal oder von einer Internetseite eine PDF geöffnet und möchte diese gerne in VisualOffice hinterlegen?

VisualOffice muss gestartet sein.

Bitte wie folgt vorgehen:

Gewünschtes Dokument öffnen.

Druck-Funktion des Programms öffnen und den VisualOffice-Archiv-Drucker auswählen:

Das Dokument mit dem VisualOffice-Archiv-Drucker drucken. Es kommt der Archivierungs-Dialog von VisualOffice.

Hier können Sie (bei Bedarf) einen eigenen Dokumentitel eintragen und natürlich die entsprechenden Kundendaten eintragen und das Dokument archivieren.

1.3 Dokumente per DMS archivieren

2. Neue Adressen/Kontakte anlegen:

3. Suche nach Kunden, Verträgen:

anleitungen/wichtigefunktionen/textform.1456147767.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/16 02:06 (Externe Bearbeitung)