Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anleitungen:standardeinstellungen:e-mail

E-Mail

Für den E-Mail-Versand folgendes Programm verwenden:

Mit dieser Einstellung kann der Benutzer auswählen, welches Programm zum Versenden von E-Mails verwendet werden soll. Die verfügbaren Optionen sind Microsoft Outlook, MAPI-Client und Standard-Windows-Mail-Handler.

Eigene Domains/Email-Adressen

Durch Klicken auf den Button kann der Benutzer alle eigenen Email-Adressen und Domainnamen angeben. Dadurch ist VisualOffice in der Lage, zu archivierende E-Mails genau als Posteingang oder Postausgang zu erkennen.

Interne Emails nicht automatisch archivieren

Wenn diese Option aktiviert ist, werden interne E-Mails, also E-Mails, die zwischen Benutzern im selben Unternehmen versendet werden, nicht automatisch archiviert.

Blacklist (ausgehend)

Hier können E-Mail-Adressen und Domainnamen (Empfänger) angegeben werden, die niemals automatisch archiviert werden sollen.

Blacklist (eingehend)

Hier können E-Mail-Adressen und Domainnamen (Versender) angegeben werden, die niemals automatisch archiviert werden sollen.

anleitungen/standardeinstellungen/e-mail.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/01 17:21 von lauton