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Erstellung von E-Mails über VisualOffice

1. In der Kunden-/Vertragsmaske kann auf der Schaltfläche E-Mail der Vorgang zum Erstellen einer neuen E-Mail gestartet werden. Jetzt können Sie auswählen, ob Sie eine vorhandene Vorlage für die E-Mail verwenden möchten.



Nachdem Sie ausgewählt haben, ob Sie eine Vorlage verwenden wollen oder nicht, werden Sie gefragt, ob automatisch Empfängerdaten hinzugefügt werden sollen. Haben Sie die E-Mail Schaltfläche innerhalb der Vertragsmaske angeklickt, werden ihnen die Gesellschaft und der Kunde als mögliche Empfänger angeboten. Bei der Kundenmaske wird Ihnen nur der Kunde als Empfänger angezeigt. In beiden Fällen, besitzen Sie die Möglichkeit, keinen vorgegebenen Empfänger auszuwählen.

Hierbei werden Sie zu Ihren vorhandenen Vorlagen weitergeleitet, wobei Sie eine auswählen können. Mit der Option „Neues Dokument erstellen“ werden Sie dann zum folgenden Dialog weitergeleitet

anleitungen/outlook/erstellungmails.1732019421.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/11/19 13:30 von lauton