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anleitungen:notebooksynchronisation:erstellen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Notebookversion erstellen

Um Ihre Daten auf einem Notebook mitnehmen zu können, müssen Sie sich zuerst eine sog. Notebook-Version erstellen, d. h. es wird eine Kopie vom VisualOffice-Datenbestand* Ihrer Zentrale auf das Notebook übertragen.

(*Zugriffsrechte des Mitarbeiters werden beachtet. Nur Daten und Dokumente auf die der Mitarbeiter zugreifen darf werden auch kopiert.)

Eine Notebook-Version wird nur ein Mal erstellt, im Anschluss findet der Datenabgleich über die Notebook-Synchronisation statt

Gehen Sie bitte bei allen weiteren Schritten nach der Anleitung vor

Notebook-Version erstellen

1. Starten Sie auf dem Notebook die Zentrale VisualOffice-Version
z.B. über die Netzwerkfreigabe auf das Installations-Verzeichnis von VisualOffice zugreifen

2. Klicken Sie WECHSELN ZUSYNCNotebook-Synchronisation…

3. Geben Sie das Installationsverzeichnis der Notebook-Version an.
(Idealerweise auf eine Festplatte des Notebooks.)

4. Klicken Sie auf die Schaltflächen OK

Wichtig! · Es werden keine Provisionsdaten von der Zentrale auf die Notebook-Version übertragen · Zum späteren synchronisieren immer die Notebookversion nutzen

anleitungen/notebooksynchronisation/erstellen.1485872368.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/16 02:04 (Externe Bearbeitung)