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anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung

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Problembehandlung Inkasso und Provisionen

Wird für einen Vertrag keine Provision errechnet, das Inkasso nicht durchgeführt oder eine Buchung wird für einen Abrechungslauf nicht angezeigt, obwohl Sie die vorgenannten Felder wie beschrieben mit Daten gefüllt haben, dann überprüfen Sie bitte in der Vertragsmaske, ob einer der nachfolgend genannten Gründe vorliegt:

· Das Datum des Feldes Nächste Beitragsfälligkeit ist am stimmt nicht mit einer der

Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum

· Das Datum des Feldes Nächste Abschlußprovision (AP) ist fällig am stimmt nicht mit

einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum

· Das Datum des Feldes Nächste Beitragsfälligkeit ist am stimmt nicht mit einer der

Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum

· Das Feld Nächste Abschlußprovision (AP) ist fällig am muß gesetzt sein, damit

Abschlußprovision berechnet werden kann

Es konnte eine Inkasso- und/oder Provisionsbuchung erstellt werden, aber die Buchung wird für einen Abrechungslauf nicht angezeigt? Wenn ja, dann überprüfen Sie bitte, ob das Feld Freigabe auf den Status „J“ gesetzt wurde. Denn erst dann kann eine Buchung abgerechnet werden und fließt z.B. in den (Sammel-)Rechnungslauf ein.

anleitungen/inkassoundprovisionen/ipproblembehandlung.1615857362.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/02/24 12:37 (Externe Bearbeitung)