Dies ist eine alte Version des Dokuments!
TAB-Reiter für schnellere Navigation
Durch die Einführung von TAB-Reitern ermöglichen wir den Anwendern einen einfacheren und schnelleren Wechsel zwischen Infocenter, Trefferliste, Kunden, Mitarbeiter.
Beispiel
Man bearbeitet gerade einen Kunden in ProClient und ein anderer Kunde ruft über das Telefon an.
Von der geöffneten Kundenmaske, mit der Maus auf das Feld „Schnellsuche“ wechseln und dort den Namen eingeben
Aus der Trefferliste den gewünschten Kunden mit einem Doppelklick öffnen
Der gewünschte Kunde öffnet sich in einem neuem Tab
Ein Kunde ruft an und hat Fragen zu seinem Vertrag
Über die Schnellsuche den gewünschten Kunden suchen und aufrufen
Sollte der Kunde noch Fragen zu einem anderen Familienmitglied haben, könnte man über die Schnellsuche das Familienmitglied aufrufen und über die Tab-Reiter zwischen beiden Mitgliedern wechseln.