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Notebookversion erstellen

Um Ihre Daten auf einem Notebook mitnehmen zu können, müssen Sie sich zuerst eine sog. Notebook-Version erstellen, d. h. es wird eine Kopie vom VisualOffice-Datenbestand* Ihrer Zentrale auf das Notebook übertragen. (Zugriffsrechte des Mitarbeiters werden beachtet. Nur Daten und Dokumente auf die der Mitarbeiter zugreifen darf werden auch kopiert.)

Eine Notebook-Version wird nur einmal erstellt, im Anschluss findet der Datenabgleich über die Notebook-Synchronisation statt



Notebook-Version erstellen

1. Stellen Sie eine Netzwerkverbindung zwischen dem Notebook und der „zentralen“ VisualOffice-Installation her

2. Starten Sie auf dem Notebook (über die Netzwerkfreigabe) die Zentrale VisualOffice-Version

3. Klicken Sie „WECHSELN ZU“„SYNC“„Notebook-Synchronisation“

3. Geben Sie das Installationsverzeichnis der Notebook-Version an (Idealerweise legen Sie einen Ordner auf eine der Notebook-Festplatten an)

4. Klicken Sie auf die Schaltflächen „OK“

5. Die automatische Erstellung der Notebook-Version beginnt

6. Für den einfachen Start wird eine „VisualOffice-Notebook“-Verknüpfung am Desktop angelegt.

7. Notebook-Version synchronisieren

Wichtig: