Stornoreservenabrechnung Vermittler

Um eine Stornoreservenabrechnung für einen Vermittler zu erstellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken sie im Hauptmenü auf „WECHSELN ZU“ und wählen sie die Option „Inkasso und Provisionen“ aus dem Dropdown-Menü.

2. Wählen Sie im Auswahlfenster den Befehl „Stornoreservenabrechnung Vermittler“

3. Stellen Sie im Feld „Freigabe Stornoreserve“ den gewünschten Abrechnungszeitraum ein

4. Wählen Sie die Schaltfläche „Ausführen“

5. VisualOffice schlägt Ihnen im nun folgenden Fenster eine Abrechnungsnummer vor, mit der die nachfolgend angezeigten Stornoreserven-Buchungen versehen werden.

6. Wählen Sie die Schaltfläche „OK“

7. VisualOffice zeigt Ihnen nun alle zur Abrechnung fälligen Stornoreserven-Buchungen an.

8. Wählen Sie die Schaltfläche „Starten“

9. VisualOffice hat nun allen mit dem Kennzeichen „Buchen? = J“ versehenen Stornoreserven-Buchungen eine Abrechnungsnummer zugewiesen.