====== Mögliche Update Probleme zu @C_PCL@ ====== {{Anleitungen:Hilfe:fehlerhafteDatei.png}} Lösungsansatz für obige Fehlermeldung: \\ \\ 1. Gehen Sie in das Verzeichnis **@C_PCL@**, dann in das Verzeichnis **Update**.\\ 2. Entfernen/Löschen Sie alle **ZIP-Dateien** in diesem Ordner falls vorhanden. **Bitte darauf achten, dass Sie nur .zip Dateien entfernen und alle anderen Dateien unberührt lassen, darum bitte sorgfältig auf Dateiendung prüfen**!\\ 3. In Ihrem ProClient Ordner nach **LsWebUpdate.exe** suchen und öffnen.\\ 4. Klicken sie in dem Fenster von LsWebUpdate auf Datei und wählen Sie "Nach Updates suchen" {{Anleitungen:hilfe:WebUpdateFenster.png}} \\ 5. Jetzt werden alle vorhandenen Updates installiert und nachdem alle Updates in dem Fenster von LsWebUpdate heruntergeladen wurden, können Sie das Fenster schließen. Nun Öffnen Sie @C_PCL@ und Sie werden aufgefordert, alle vorhandenen Updates zu installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen wurde, sollte das Loginfenster erscheinen und die Updates sollten nun alle sachgerecht installiert worden sein.