Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


update2017

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
update2017 [2017/11/20 09:38]
lauton [Verträge]
update2017 [2021/03/16 02:16] (aktuell)
Zeile 14: Zeile 14:
 <ifvar !visualoffice>​ <ifvar !visualoffice>​
 ==== BiPRO ==== ==== BiPRO ====
 +  * BiPRO mit Zeritifkat unterstützt (Nürnberger Versicherung,​ Allianz).
   * Zugangsdaten können für andere Mitarbeiter zur Dokumentenabholung freigegeben werden   * Zugangsdaten können für andere Mitarbeiter zur Dokumentenabholung freigegeben werden
   * @C_PCL@-Rechte der BiPRO-Dienste erweitert   * @C_PCL@-Rechte der BiPRO-Dienste erweitert
   * BiPRO-Dokumentenabholung kann über @C_PCL@-Hintergrunddienste automatisiert werden   * BiPRO-Dokumentenabholung kann über @C_PCL@-Hintergrunddienste automatisiert werden
   * verbesserte Zuordnung von BiPRO-Dokumenten des HDI    * verbesserte Zuordnung von BiPRO-Dokumenten des HDI 
 +
  
   * BiPRO-Schnittstelle zur //Allianz//   * BiPRO-Schnittstelle zur //Allianz//
   * BiPRO-Schnittstelle zur //​Stuttgarter Versicherung//​   * BiPRO-Schnittstelle zur //​Stuttgarter Versicherung//​
   * BiPRO-Schnittstelle zur //KS / Auxilia//   * BiPRO-Schnittstelle zur //KS / Auxilia//
 +  * BiPRO-Schnittstelle zur //R+V//
 +  * BiPRO-Schnittstelle zur //​Nürnberger Versicherung//​
 +
 +==== Aufgaben ====
 +  * Delegierte Aufgaben können jetzt vom Bearbeiter beantwortet werden
 +
 </​ifvar>​ </​ifvar>​
  
 +==== Adressmaske ====
 +  * Neue Optik auf allen Adressmasken für die Menü-Leiste auf der linken Seite
 ==== E-Mail ==== ==== E-Mail ====
  
Zeile 32: Zeile 42:
  
  
-=== Automatische E-Mailarchivierung ===+==== Automatische E-Mailarchivierung ​====
  
   * weiter verbesserte Erkennung   * weiter verbesserte Erkennung
Zeile 46: Zeile 56:
  
   * Übertragung der Daten beschleunigt   * Übertragung der Daten beschleunigt
 +  * Der Kunde kann im Kundenportal Nachrichten an den Makler schicken. Diese Nachrichten werden direkt in ProClient Posteingang hinterlegt. (Weitere Funktionen wie Adress-, Telekommunikationsdaten-,​ Bankdatenänderungsmitteilung,​ Schadenmeldung werden folgen.)
 +==== Mitarbeiterportal ====
 +
 +  * Mitarbeiterportal fertig gestellt. Für den mobilen Zugriff auf Smartphone und Tablet
 +  * Demo-Seite: https://​demo.lautonweb.de/​Mitarbeiterportal/​
 + 
 +
 +
 +
 +
 +
 </​ifvar>​ </​ifvar>​
 +
  
 ==== Posteingang ==== ==== Posteingang ====
update2017.1511167117.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/16 02:08 (Externe Bearbeitung)