Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anleitungen:sammelaenderungen:kunde

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
anleitungen:sammelaenderungen:kunde [2023/03/01 09:13]
lauton [Sammeländerung Mitarbeiter]
anleitungen:sammelaenderungen:kunde [2023/03/06 09:22] (aktuell)
lauton [Sammeländerung Mitarbeiter]
Zeile 18: Zeile 18:
 2. Es erscheint das Fenster **"​Sammeländerungen"​**. Standardmäßig öffnet sich das Fenster mit der Funktion **"​Kunden:​ Mitarbeiter ändern"​** ​ 2. Es erscheint das Fenster **"​Sammeländerungen"​**. Standardmäßig öffnet sich das Fenster mit der Funktion **"​Kunden:​ Mitarbeiter ändern"​** ​
  
-3. Geben Sie im Feld **"​Kunden mit Mitarbeiter"​** den Mitarbeiter ein, dessen Kunden Sie auf einen neuen Mitarbeiter übertragen möchten und bestätigen mit der Taste **"ENTER"​**. ​+3. Geben Sie im Feld **"​Kunden mit Mitarbeiter"​** den Mitarbeiter ein, dessen Kunden Sie auf einen neuen Mitarbeiter übertragen möchten und bestätigen ​sie mit der Schaltfläche ​**"Daten holen und anzeigen"​**. ​
  
 4. Es erscheint eine Liste aller Kunden, die dieser Mitarbeiter betreut. ​ 4. Es erscheint eine Liste aller Kunden, die dieser Mitarbeiter betreut. ​
  
 5. Geben Sie dann den Namen des neuen Mitarbeiters im Feld **"​ändern auf"** ein.  5. Geben Sie dann den Namen des neuen Mitarbeiters im Feld **"​ändern auf"** ein. 
 +
 +{{:​anleitungen:​sammelaenderungen:​gumosammelaenderung1.png|}}
  
 6. Markieren Sie nun diejenigen Kunden in der Liste, die Sie auf den neuen Mitarbeiter übertragen möchten. Standardmäßig werden alle gefundenen Kunden bereits markiert. ​ 6. Markieren Sie nun diejenigen Kunden in der Liste, die Sie auf den neuen Mitarbeiter übertragen möchten. Standardmäßig werden alle gefundenen Kunden bereits markiert. ​
Zeile 28: Zeile 30:
 7. Aktivieren Sie das Feld **"​Inklusive aller zum Kunden erstellten Aktivitäten"​**,​ wenn Termine, Aufgaben und Ereignisse ebenfalls auf den neuen Mitarbeiter übertragen werden sollen. ​ 7. Aktivieren Sie das Feld **"​Inklusive aller zum Kunden erstellten Aktivitäten"​**,​ wenn Termine, Aufgaben und Ereignisse ebenfalls auf den neuen Mitarbeiter übertragen werden sollen. ​
  
-8. Wählen Sie die Schaltfläche **"OK"​** ​+8. Wählen Sie die Schaltfläche **"Sammeländerung durchführen"​** ​
  
 9. Bestätigen Sie die nachfolgende Sicherheitsabfrage mit **"​Ja"​**. ​ 9. Bestätigen Sie die nachfolgende Sicherheitsabfrage mit **"​Ja"​**. ​
 +
 +{{:​anleitungen:​sammelaenderungen:​gumosammelaenderung2.png|}}
  
 10. Es erscheint nun eine Statusanzeige mit Informationen über die Anzahl der übertragenen Kunden und Aktivitäten. Drücken Sie die Schaltfläche **"​OK"​**. ​ 10. Es erscheint nun eine Statusanzeige mit Informationen über die Anzahl der übertragenen Kunden und Aktivitäten. Drücken Sie die Schaltfläche **"​OK"​**. ​
 +
 +{{:​anleitungen:​sammelaenderungen:​gumosammelaenderung3.png|}}
  
anleitungen/sammelaenderungen/kunde.1677658436.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/01 09:13 von lauton