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anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung

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anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung [2023/02/24 14:13]
lauton [Problembehandlung Inkasso und Provisionen]
anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung [2023/02/24 14:55] (aktuell)
lauton [Problembehandlung Inkasso und Provisionen]
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-· Das Datum des Feldes Nächste Beitragsfälligkeit ist am stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum+  * Das Datum des Feldes ​**"Nächste Beitragsfälligkeit ist am"​** ​stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum
  
-· Das Datum des Feldes Nächste Abschlussprovision (AP) ist fällig am stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum+  * Das Datum des Feldes ​**"Nächste Abschlussprovision (AP) ist fällig am"​** ​stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum
  
-· Das Datum des Feldes Nächste Beitragsfälligkeit ist am stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum+  * Das Datum des Feldes ​**"Nächste Beitragsfälligkeit ist am"​** ​stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum
  
-· Das Feld Nächste Abschlussprovision (AP) ist fällig am muss gesetzt sein, damit Abschlussprovision berechnet werden kann+  * Das Feld Nächste ​**"Abschlussprovision (AP) ist fällig am"​** ​muss gesetzt sein, damit Abschlussprovision berechnet werden kann
  
- +\\ 
  
-Es konnte eine Inkasso- und/oder Provisionsbuchung erstellt werden, aber die Buchung wird für einen Abrechungslauf nicht angezeigt? ​Wenn ja, dann überprüfen ​Sie bitte, ob das Feld Freigabe auf den Status "​J"​ gesetzt wurde. Denn erst dann kann eine Buchung abgerechnet werden und fließt z.B. in den (Sammel-)Rechnungslauf ein.+=== Es konnte eine Inkasso- und/oder Provisionsbuchung erstellt werden, aber die Buchung wird für einen Abrechungslauf nicht angezeigt? ​=== 
 + 
 +Überprüfen ​Sie bitte, ob das Feld **"Freigabe"​** ​auf den Status ​**"​J"​** gesetzt wurde. Denn erst dann kann eine Buchung abgerechnet werden und fließt z.B. in den (Sammel-)Rechnungslauf ein.
  
anleitungen/inkassoundprovisionen/ipproblembehandlung.1677244410.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/02/24 14:13 von lauton