Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anleitungen:hilfe:updateprobleme

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
anleitungen:hilfe:updateprobleme [2024/11/07 17:09]
lauton
anleitungen:hilfe:updateprobleme [2024/11/08 13:37] (aktuell)
lauton
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Lösungsansatz für obige Fehlermeldung:​ Lösungsansatz für obige Fehlermeldung:​
 +\\
 +\\
 +1. Gehen Sie in das Verzeichnis **@C_PCL@**,​ dann in das Verzeichnis **Update**.\\
 +2. Entfernen/​Löschen Sie alle **ZIP-Dateien** in diesem Ordner falls vorhanden. **Bitte darauf achten, dass Sie nur .zip Dateien entfernen und alle anderen Dateien unberührt lassen, darum bitte sorgfältig auf Dateiendung prüfen**!\\
 +3. In Ihrem ProClient Ordner nach **LsWebUpdate.exe** suchen und öffnen.\\
 +4. Klicken sie in dem Fenster von LsWebUpdate auf Datei und wählen Sie "Nach Updates suchen"​
  
-1Gehen Sie in das Verzeichnis @C_PCL@\Update +{{Anleitungen:​hilfe:​WebUpdateFenster.png}} 
-2Entfernen/​Löschen Sie alle **ZIP-Dateien** ​in diesem Ordner falls vorhanden. **Bitte darauf achtendass Sie nur .zip Dateien entfernen ​und alle anderen Dateien unberührt lassendarum bitte sorgfältig auf Dateiendung prüfen**!+\
 + 
 +5Jetzt werden ​alle vorhandenen Updates installiert und nachdem alle Updates ​in dem Fenster von LsWebUpdate heruntergeladen wurdenkönnen ​Sie das Fenster schließenNun Öffnen Sie @C_PCL@ ​und Sie werden aufgefordert, ​alle vorhandenen Updates zu installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen wurdesollte das Loginfenster erscheinen und die Updates sollten nun alle sachgerecht installiert worden sein.
anleitungen/hilfe/updateprobleme.1730995779.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/11/07 17:09 von lauton